Sieger entdecken



Automotive Lean Production - Award & Studie 2020/2021: Die Gewinner stehen fest!

Von den Besten lernen! – dieses Ziel verfolgte auch 2021 die Initiative Automotive Lean Production – Award & Study. Höhepunkt der Initiative war der Kongress Automotive Lean Production. Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung im Skoda Werk Mlada Boleslav erhielten die Gewinner der verschiedenen Award-Kategorien ihre Auszeichnungen und erläuterten dem Publikum ihren Lean-Weg sowie die dabei erzielten Erfolge.
 




Siegeprofile 2020/2021

Die Sieger der renommierten Lean Awards 2021 stehen fest. Im internationalen Wettbewerb konnten sich die nachfolgenden Werke durchsetzen:

>> Hier gehts zum Siegerartikel (Automobil Produktion 07/2021)








Review 2020

Pandemiebedingt konnte im letzten Jahr der Kongress nicht stattfinden. Gemeinsam mit IVECO Valladolid veranstalteten wir im November 2020 unseren ersten Online Benchmarkvisit. Zwei Länder, zwei Gastgeber, zwei Referenten und mehr als 120 Teilnehmer haben bewiesen, dass eine räumliche Distanz nicht bedeutet, dass der Austausch von exzellenten Ideen und Konzepten nicht stattfinden kann. IVECO hat uns gezeigt, weshalb sie den Automotive Lean Production Award 2019 in der Kategorie OEM verdient haben und warum COVID-19 ein Booster für Industrie 4.0 sein kann.


Siegerarchiv

© 2022 Agamus Consult GmbH und Automobil Produktion