Sieger entdecken

Alle Awards seit 2006



Alle Gewinner der Automotive Lean Production - Award & Studie 2023

Von den Besten lernen! – Lean & Digitalisierung.

Zum 17. Mal vergaben das Beratungsunternehmen Agamus Consult aus München und das Branchenmagazin AUTOMOBIL PRODUKTION die begehrten „Automotive Lean Production Award“. 

Der Award wurde dieses Jahr in den folgenden Kategorien vergeben: "OEM", "Component Supplier", "Part Supplier" sowie ein Special Award "Digital Use Case" für das beste Digitalisierungsprojekt und ein Special Award "Data Driven Manufacturing"

Die Verleihung der Awards erfolgte am 14. und 15. November 2023 im Rahmen des jährlichen Automotive Lean Production Kongresses beim Vorjahressieger der Kategorie OEM: BMW Group in der BMW Welt München und dem BMW Group Werk Dingolfing. Der Kongress beinhaltete eine exklusive Werksführung, Fachvorträge, Roundtables – sowie jede Menge Best Practices.  

Die Initiative „Automotive Lean Production – Award & Study“ existiert seit 2006. Bisher gingen knapp 1.350 Fragebögen aus 19 Nationen in die Benchmarkstudien ein. In der Vergangenheit erhielten 82 Werke einen der begehrten Preise.

Auch in diesem Jahr kamen wieder fünf weitere Werke dazu.

 


Siegerprofile 2023

Die Sieger der renommierten Lean Awards 2023 stehen fest. Im internationalen Wettbewerb konnten sich die nachfolgenden Werke durchsetzen (Klicken Sie auf das Logo für die Jurybegründung):






Siegerarchiv

© 2024 Agamus Consult GmbH und Automobil Produktion