Am 5. und 6. November 2019 wurden die diesjährigen Automotive Lean Production Best Performer im Volkswagen Werk Wolfsburg ausgezeichnet. Am ersten Tag lud das Werk Wolfsburg, Träger des Automotive Lean Production Awards 2018 in der Kategorie „OEM“, die Kongressteilnehmer zu einer exklusiven Besichtigung seiner Fahrzeugproduktion ein. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurden die Awards vergeben. Der Kongress-Tag war wieder reich an inspirierenden Vorträgen, die Sieger-Werke stellten ihre Produktionssysteme, ihre Best practices und ihre Digitalisierungsfortschritte vor.

>> Kongressbericht zum Download (Automobil Produktion 11/2019)


Kongress 2020

Der 15. Automotive Lean Production Kongress führt uns im kommenden Jahr nach Spanien. Das Werk Iveco Valladolid - Award Gewinner 2019 in der Kategorie „OEM" – freut sich der Gastgeber des Kongresses 2020 zu sein.

IVECO-Team aus Valladolid bei der Preisverleihung des Automotive Lean Production Award 2019 / Foto: Volkswagen


Studienteilnahme 2020

Die neue ALP Studie startet im Februar 2020. Informationen rund um Studie finden sie hier.


Kontakt

Bei Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne:

ALP Team
Tel.: +49 89 44 388 99 44
E-Mail: lean.award(at)agamus.com 

Eine Übersicht über alle Kontaktpersonen des ALP Awards finden Sie hier.

© 2019 Agamus Consult GmbH und Automobil Produktion